Wer wir sind

In einem interdisziplinären Team, in dem unterschiedlichste Kompetenzen gebündelt sind, erarbeiten wir individuelle und passgenaue Lösungen. Menschen mit unterschiedlichsten Werdegängen kommen zusammen, denken und setzen das Gedachte um: Journalisten, Designer, Biologen, PR-Fachwirte, Multimediaentwickler, Pädagogen, Künstler, Dramaturgen, Schauspieler, angehende Philosophen, Übersetzer ... Mal viele, mal wenige. Gemeinsam ist ihnen die Neugier: auf die Welt, auf das Thema, auf die Idee. Querdenker, engagiert, mit Spaß an der Arbeit.

Das Agenturteam verfügt über langjährige Erfahrung in Recherche, Konzeption, Text und Gestaltung gedruckter Medien für unterschiedliche Märkte, im Entwerfen und Umsetzen digitaler Medien, in klassischer PR-Arbeit, Kommunikationsberatung und interner Kommunikationsarbeit.

Wir erinnern uns gerne an unsere langjährigen freien Kolleginnen und Kollegen, die nun alle in einer Festanstellung sind wie Heike Probst (Uni Paderborn), Dennis von Wittgenstein (Arno Engeneering), Bettina Schmieding (Deutschlandfunk), Rachel Gessat (Christuskirche Köln) und Alex Kurzke (HiQ Projects GmbH).